Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk Techniker (m/w) für Essen
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Citrix, Vpn, Network, Support
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Es geht um die Abarbeitung eines recht groß gewordenen Backlog für einen Kunden, hier würde jeder Mitarbeiter auf ein spezifisches Thema des Backlogs « spezialisiert » werden.
Ihre Aufgaben:
-
Bereitstellung des First Level IT Technical Supports (Windows, Office, Mail, Citrix, VPN, Network, Password), um die User-Probleme unseres Kunden effektiv zu lösen
-
Klärung, Lösung und Beantwortung allgemeiner Problemstellungen (Office, Windows, Outlook, Internet….), die Sie telefonisch oder per E-Mail von den verschiedenen Usern unseres Kunden erhalten
-
Unterstützung bei der Behebung von Kunden- und Support-Themen, um weiterhin die hohe Kunden- und User-Zufriedenheit zu gewährleisten
-
Rasches Auffinden einer Lösung in der Knowledge Database sowie gezieltes Abarbeiten der Lösungs-schritte
-
Einhaltung und Umsetzung von definierten Problemlösungsprozessen, um jedem User des Kunden bei dessen IT-Problemen schnell und erfolgreich zu helfen
-
Rückmeldung an den Knowledge Manager von neu identifizierten Lösungen oder fehlenden Lösungs-skizzen
-
Repräsentieren und Einhalten unseres exzellenten Kundenservices zu jeder Zeit
Ihr Profil:
-
einige Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter im IT Service Desk und/oder im IT-Kundenservice
-
nachweisliche Fähigkeit, erfolgreichen IT-Kundenservice zu bieten
-
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch in Wort u. Schrift (verhandlungssicher)
-
hohe Kundenorientierung
-
Fähigkeit, dem User und seiner Problemstellung zuhören zu können
-
Analytische Fähigkeit, um die Problemstellungen zielgerichtet und erfolgreich im Sinne des Kunden zu lösen
-
Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
-
Standort: Essen
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
-
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
-
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
-
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
-
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
+49 40 764007 - 48
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Essen, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges