Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Techniker (m/w) für Essen

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Citrix, Vpn, Network, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

Es geht um die Abarbeitung eines recht groß gewordenen Backlog für einen Kunden, hier würde jeder Mitarbeiter auf ein spezifisches Thema des Backlogs « spezialisiert » werden.

Ihre Aufgaben:

-

Bereitstellung des First Level IT Technical Supports (Windows, Office, Mail, Citrix, VPN, Network, Password), um die User-Probleme unseres Kunden effektiv zu lösen
-

Klärung, Lösung und Beantwortung allgemeiner Problemstellungen (Office, Windows, Outlook, Internet….), die Sie telefonisch oder per E-Mail von den verschiedenen Usern unseres Kunden erhalten
-

Unterstützung bei der Behebung von Kunden- und Support-Themen, um weiterhin die hohe Kunden- und User-Zufriedenheit zu gewährleisten
-

Rasches Auffinden einer Lösung in der Knowledge Database sowie gezieltes Abarbeiten der Lösungs-schritte
-

Einhaltung und Umsetzung von definierten Problemlösungsprozessen, um jedem User des Kunden bei dessen IT-Problemen schnell und erfolgreich zu helfen
-

Rückmeldung an den Knowledge Manager von neu identifizierten Lösungen oder fehlenden Lösungs-skizzen
-

Repräsentieren und Einhalten unseres exzellenten Kundenservices zu jeder Zeit

Ihr Profil:

-

einige Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter im IT Service Desk und/oder im IT-Kundenservice
-

nachweisliche Fähigkeit, erfolgreichen IT-Kundenservice zu bieten
-

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch in Wort u. Schrift (verhandlungssicher)
-

hohe Kundenorientierung
-

Fähigkeit, dem User und seiner Problemstellung zuhören zu können
-

Analytische Fähigkeit, um die Problemstellungen zielgerichtet und erfolgreich im Sinne des Kunden zu lösen
-

Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit

Rahmenparameter:

-

Standort: Essen

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Erik Pfaffenroth

+49 40 764007 - 48

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Essen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland