Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Supporter/Technischer Call Center Agent in Teilzeit (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Technisches

Projektbeschreibung

Service Desk Supporter/Technischer Call Center Agent in Teilzeit (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 32209/FC

Aufgaben:
Mitarbeit im User Help Desk / Service Desk in Teilzeit (max. 25 Wochenstunden)
Telefonische Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Anwenderbetreuung / Anwendersupport
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch, per Email und remote)
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, Technische Hotline, User Help Desk o.ä.)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Word, Excel, Outlook)
Affinität zur IT und ein technisches Verständnis wünschenswert
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32209/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    technisches

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen