Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Supporter (m/w) - Hamburg

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Service Desk Supporter (m/w) - Hamburg - 40248/FC

In Zusammenarbeit mit unserem renommierten Kunden suchen wir derzeit mehrere User Helpdesk Supporter (m/w) in Voll- und Teilzeit (40 bzw. 20 Stunden wöchentlich) für den Standort Hamburg.

Aufgaben:
1st und 2nd Level Support innerhalb des User Help Desk
Störungsannahme und -bearbeitung
Telefonische IT-Anwenderbetreuung
Incident- und Requestmanagement
Fehleranalyse und -behebung (Remotesupport)
Dokumentation im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der angefragten Position (User Help Desk, Service Desk, Technische Hotline o.ä.)
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Gute Kenntnisse im Windows und Office Umfeld
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Hohe Dienstleistungsorientierung, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):40248/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen