Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Supporter (m/w/d) - München

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Service Desk Supporter (m/w/d) - München - 51197/FC

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir ab sofort mehrere Service Desk Supporter (m/w/d) für den Standort München.
Gerne berücksichtigen wir auch Berufseinsteiger, Umschüler oder Quereinsteiger mit ersten praktischen Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet.

Ihr neues Aufgabengebiet:
Annahme und Bearbeitung der eingehenden IT Anfragen und Störungsmeldungen
Qualifizierung und Priorisierung der Kundenmeldungen
Erfassung im Ticketsystem und fortlaufende Dokumentation
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
First und Second Level Support (telefonisch und remote)

Anforderungen:
Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware
Gute Kenntnisse der gängigen Windows Betriebssysteme sowie MS Office Tools
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem und Remotetools von Vorteil
Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und eine hohe Serviceorientierung
Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise
Freude am Telefonsupport

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51197/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen