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Service Desk Supporter (m/w/d) für Frankfurt
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Citrix
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Service Desk Supporter nehmen Sie sich der Probleme der User an sind für die Incident-, Problem- und Change-Bearbeitung zuständig. Durch sorgfältige und zuverlässige Arbeit tragen Sie zur Störungsbeseitigung bei und sorgen somit für einen betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf.
Ihre Aufgaben:
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Benutzerverwaltung im Active Directory – Rollenverteilung etc.
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Erstellung und Verwaltung von Prozess- und Systemdokumentationen
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Fortlaufende Überwachung offener Tickets um die vereinbarten Service-Levels zu gewährleisten
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Installation, Konfiguration und Wartung von Software- und Hardwarekomponenten
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Qualifizierte Annahme und Dokumentation von Serviceanfragen über Ticketsysteme, Telefon und E-Mail
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Selbstständiges Bearbeiten von Anfragen und Lösen von Störungen
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Verwaltung von Prozess- und Systemdokumentationen
Ihr Profil:
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Fundierte Erfahrung mit Active Directory und im 1st Level Support
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Kenntnisse im Citrix, Exchange und O365 Umfeld
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Kommunikationssicheres Englisch
Rahmenparameter:
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Auslastung: Vollzeit
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Einsatzort: Frankfurt
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Laufzeit: ab sofort - langfristig
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Option auf Übernahme
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
+49 40 764007 - 27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Frankfurt Am Main, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges