Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Supporter (m/w/d) - Berlin

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Service Desk Supporter (m/w/d) - Berlin - 52470/FC

für einen unserer Systemhaus-Partner suchen wir einen Service Desk Supporter (m/w/d) in Berlin.

Ihre Vorteile in  einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Ihre Aufgaben:
Anwenderbetreuung (telefonisch/ remote) im 1st- und 2nd- Level Support
Annahme, Analyse und Behebung von Störungen
Ggf. Weiterleitung an nachgelagerten Support
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Unterstützung beim Abstimmen von Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
Überwachung der Störungsbehebung
Unterstützung beim Verhandeln mit externen und internen Dienstleistern
Dokumentation im Ticketsystem

Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene IT Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrung im User Helpdesk/ IT Servicedesk/ 1st- und 2nd- Level Support
Gute Kenntnisse in Windows 10
Gute Kenntnisse mit den MS Office Anwendungen
Erfahrung mit einem Ticketsystem
Fließende Deutschkenntnisse
Freude am Telefonsupport und Teamfähigkeit

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: Langfristig
Einsatzort: Berlin
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52470/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
+49 40 514007-250
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen