Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Supporter (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Iphone

Projektbeschreibung

Service Desk Supporter (m/w) - 30345/FC

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
Störungsaufnahme und -erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Windowsumfeld (Windows XP, 7 und 8)
Anwendereinweisung im Umgang mit den MS Office Tools und mobilen Endgeräten (IPhone, IPad)
Dokumentation aller Tätigkeiten in den Systemen des Kunden
ggf. Weiterleitung des Tickets an nachgelagerte Einheiten

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen im telefonischen Anwendersupport (User Help Desk, Service Desk, Technische Hotline)
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (XP, 7, 8)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools
Gute Hardwarekenntnisse (PCs, Drucker, Notebook, mobile Endgeräte)
Eine hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 31.03.2015 ++
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30345/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.03.2015 ++

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Webentwicklung

  • Skills:

    iphone

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen