Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 35290/FC

Aufgabengebiet:
Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports (telefonisch, remote)
Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen / Aufträge
Useradministration mittels Active Directory (Vergabe und Löschung von Berechtigungen, Erstellung und Pflege von Benutzerkonten etc.)
Verwaltung der MS Exchange Postfächer (Neuanlage, Pflege, Anpassung)
Reklamationsbearbeitung (Client-Hardware, mobile Device Management)
Kundenberatung zu den angebotenen IT-Standardprodukten
Dokumentation in den Systemen des Kunden

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline, IT-Support o.ä. von Vorteil
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte)
Gute Active Directory und MS Exchange Kenntnisse zwingend erforderlich
Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten und Windows-Betriebssystemen
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
ITIL, iOS und Blackberry Kenntnisse wünschenswert
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung und Bereitschaft zur Erweiterung des KnowHows

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 31.12.2016 +
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):35290/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2016 +

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen