Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Supporter für Windows 7 Rollout (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Projektmanagement

Projektbeschreibung

Service Desk Supporter für Windows 7 Rollout (m/w) - 28677/FC

Aufgaben:
Telefonische Anwenderunterstützung beim Windows 7 Rollout
Bearbeitung der Störungsmeldungen im Ticketsystem (Remedy)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Auswertung der Logfiles
Überprüfung der Backup-Liste
Beratung der Anwender im Umgang mit dem Backuptool
Dokumentation aller Tätigkeiten in den Systemen des Kunden
Eskalationsweitergabe an das Projektmanagement

Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Praxiserfahrungen in der oben beschriebenen Aufgabenstellung
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (idealerweise Remedy)
Gute Windows Kenntnisse (XP und 7)
Gute Kenntnisse MS Office 2010 (insbesondere Outlook)
Active Directory und Sharepoint (shared files) Kenntnisse
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Word und Schrift
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft
Wünschenswert: Scriptingerfahrungen

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 30.04.2014 ++
Einsatzort: Unterschleißheim
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28677/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Unterschleißheim, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.04.2014 ++

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen