Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Supporter (Front / Back Desk) (m/w/d) - Hamburg

Eingestellt von BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

Service Desk Supporter (Front / Back Desk) (m/w/d) - Hamburg - 49578/FC

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem der größten Full-Service-Dienstleister im IT-Markt der gesetzlichen Krankenversicherung, suchen wir für einen langfristigen Einsatz einen Service Desk Supporter (Front / Back Desk) (m/w/d) am Standort Hamburg.

Aufgabengebiet:
IT-Anwenderbetreuung im 1st bzw. 2nd Level Support (per Fernzugriff / Remote)
Entgegennahme, Priorisierung sowie Behebung der gemeldeten Hard- und Softwarestörungen
Weitergabe der nicht kurzfristig lösbaren Meldungen an nachgelagerte Supporteinheiten
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen
Einhaltung der Service-Level-Agreements
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Dokumentation der Tätigkeiten

Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Tätigkeit
Kenntnisse eines IT-Servicemanagement-Systems (Ticket-Tool)
Kenntnisse der Anwenderunterstützung per Fernzugriff / Remote
Grundlegende IT-Kenntnisse (Windows-Betriebssystem, Office, Netzwerk, Hardware)
Interesse, sich in neue Supportthemen (Software / Hardware) und Technologien einzuarbeiten
Sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif
(Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):49578/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
Nadine.Gehl@bjc-its.de

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH

  • Straße:

    Alte Rabenstraße 32

  • Ort:

    20148 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    326 Projekte Alle anzeigen