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Service Desk Support Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Technisches
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
355029/11
IHRE AUFGABEN:
-Support des Service-/Help Desk
-Allgemeiner First Level Support
-Telefonische und schriftliche Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen
-Passwörter zurücksetzen
-Ein- und Austritte der Mitarbeiter mit begleiten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossenen Ausbildung (kaufmännisch und/oder Informatik)
-Gute Erfahrung im Bereich Help Desk/Service/1st Level Support
-Gute Erfahrung in telefonischer und schriftlicher Kommunikation
-Gutes technisches Basiswissen und IT-Affinität
-Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
-Sehr gute Deutschkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
355029/11
IHRE AUFGABEN:
-Support des Service-/Help Desk
-Allgemeiner First Level Support
-Telefonische und schriftliche Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen
-Passwörter zurücksetzen
-Ein- und Austritte der Mitarbeiter mit begleiten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossenen Ausbildung (kaufmännisch und/oder Informatik)
-Gute Erfahrung im Bereich Help Desk/Service/1st Level Support
-Gute Erfahrung in telefonischer und schriftlicher Kommunikation
-Gutes technisches Basiswissen und IT-Affinität
-Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
-Sehr gute Deutschkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges