Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Support (m/w) für Frankfurt

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Als Service Desk Supporter nehmen Sie sich der Probleme der User an und Sie sind für die Incident-, Problem- und Change-Bearbeitung zuständig. Durch sorgfältige und zuverlässige Arbeit tragen Sie zur Störungsbeseitigung bei und sorgen somit für einen betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf.

Ihre Aufgaben:

-

Analyse, Bearbeitung und Lösung von Incidents ggf. an den Problem-Manager überführen
-

Überprüfung der enthaltenen Aufgaben
-

Planung der termingerechten Umsetzung
-

Bearbeitung eingehender Aufträge und Anfragen der betreuten IT-Services (Auftragsannahme)
-

Erstellung und Pflege der Dokumentation (z. B. Prozessbeschreibungen, Berechtigungskonzepte)
-

Optimierung von Betriebsabläufen inkl. Programmierung von Skriptlösungen zur Automatisierung
-

Durchführung von Changes

Ihr Profil:

-

abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (z.B. Fachinformatiker) oder einschlägige Berufserfahrung
-

Nachgewiesene Kenntnisse im Quest One Identity und HP Service Manager
-

Kenntnisse im Umfeld Identity und Access Management
-

Hohe Sorgfalt und hohe Belastbarkeit im Rahmen von außerplanmäßigen Betriebssituationen
-

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Frankfurt
-

Laufzeit: asap - 31.08.2018
-

Vollzeit

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine übertarifliche Bezahlung
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

+49 40 764007 - 27

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt Am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland