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Service Desk Supervisor (m/w)

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Gesuchte Skills: Support, Schulung

Projektbeschreibung

Aufgabengebiet:

- Planung, Koordination, Organisation, Optimierung und Realisierung der Prozesse im Service Desk
- Überwachung von Key Performance Indikatoren zur Qualitätssicherung
- Betreuung der Call Agenten
- Schnittstelle zwischen Service Desk Management, Service Desk sowie 2nd und 3rd Level Support
- Einweisung, Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter
- Kundenbetreuung und Aktivierung von Eskalationsprozeduren
- Bearbeitung sowie Weiterleitung von Beschwerden

Anforderungen:

- Ausbildung zum IT-Kaufmann, Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker oder vergleichbare Umschulung bzw. gute Kenntnisse im IT-Umfeld
- mehrjährige Berufserfahrum im IT-Support/Service Desk Umfeld
- Erfahrungen in der Steuerung von Teams
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und Ticketsystemen
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Würzburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate mit Option

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland