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Service Desk Mitarbeiter (w/m) für Stuttgart
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
IHRE AUFGABEN:
- Entgegennehmen von Anrufen im Service-Desk
- Qualifizieren der Anrufe und erfassen im Ticketsystem
- Thematische Zuweisung der erfassten Tickets
- Anwender über zugewiesene Calls informieren
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (z.B. Fachinformatiker) oder vergleichbarer Abschluss
- Erste Berufserfahrung im Service Desk
- Kommunikationsfähigkeit
- Freundlichkeit am Telefon und Geduld mit den Usern
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung
- Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Michail Bartonietz
040/764007-61
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.05.2017
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges