Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (w/m) für Bielefeld

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Datenbank

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit ZWEI Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

IHRE AUFGABEN:

- Callannahme in englischer Sprache am Servicedesk (telefonisch oder per Mail)
- Einordnung und Dokumentation von eingehenden Calls in eine Kategorie mit Hilfe von Störungstemplates im Ticketsystem
- Nachfrage bei unvollständigen Störungsmeldungen (z.B. Eingang per Mail) über das Ticketsystem
- Versuch der direkten Lösung (Erstlösung) mit Hilfe von bestehenden Lösungsvorschlägen in der Knowledge Datenbank im Ticketsystem (eine Erstlösungsquote von 80% wird angestrebt)
- Dokumentieren der Tätigkeiten im Ticketsystem
- Beheben von Client Störungen (2nd Level) via Remote

IHR PROFIL:

- Sehr gute Englischkenntnisse (Mindestvoraussetzung C1-Niveau oder native language skills)
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (z.B. Fachinformatiker) oder vergleichbarer Abschluss
- Erfahrungen in der Callannahme, -dokumentation und -pflege und Umgang mit einem Ticketsystem
- Erfahrungen zum Einkreisen eines Problems
- Technische Grundkenntnisse im Bereich Client und Office-Anwendungen sowie Netzwerke und Netzwerkdienste (DNS, DHCP, Ping, Nslookup)

RAHMENPARAMETER:

- Option auf Verlängerung
- Arbeitszeiten: Montag bis Freitag: 17:00 - 03:00 Uhr

GECO DEUTSCHLAND GMBH bietet Ihnen:

- einen TARIFGEBUNDENEN Arbeitsvertrag (BAP)
- eine ÜBERTARIFLICHE Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
- einen GESTAFFELTEN URLAUBSANSPRUCH von 24-30 Tagen
- VOLLE LOHNFORTZAHLUNG im Krankheitsfall und bei Urlaub
- ZUSCHLÄGE für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von SONDERPRÄMIEN (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
- eine PERSÖNLICHE BETREUUNG durch einen festen Ansprechpartner
- Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Erik Pfaffenroth
040/764007-48
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bielefeld, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland