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Service Desk Mitarbeiter (w/m) für Bielefeld
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
- Wir suchen zur Unterstützung ein bis zwei Service Desk Agenten, die unseren Kunden im Windows Client Umfeld unterstützen.
IHRE AUFGABEN:
- Clientbasierter Service Desk
- Bedienung eines Ticketsystems (in Planung: SCSM)
- Vorqualifizierung der eingehenden Tickets
- Remoteentstörung
- Callannahme und Calltracking
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, zum Fachinformatiker Systemintegration oder entsprechende Kenntnisse und nachweisbare Erfahrungen
- Kenntnisse im Service Desk oder UHD
- Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
- Supportkenntnisse mit MS Windows
- ITIL basiertes Arbeiten
- IT-Affinität
- Zuverlässigkeit
- Englischkenntnisse (wünschenswert)
RAHMENPARAMETER:
- 6 wöchige Einarbeitung in Lohne nähe Oldenburg
- Dauer: 1 - 3 Jahre
GECO DEUTSCHLAND GMBH bietet Ihnen:
- einen TARIFGEBUNDENEN Arbeitsvertrag (BAP)
- eine ÜBERTARIFLICHE Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
- einen GESTAFFELTEN URLAUBSANSPRUCH von 24-30 Tagen
- VOLLE LOHNFORTZAHLUNG im Krankheitsfall und bei Urlaub
- ZUSCHLÄGE für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von SONDERPRÄMIEN (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
- eine PERSÖNLICHE BETREUUNG durch einen festen Ansprechpartner
- Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Sebastian Franke
040/764007-27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Bielefeld, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
1 - 3 Jahre
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung