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Service Desk Mitarbeiter (w/m) für Berlin
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
IHRE AUFGABEN:
- Unterstützung der Service Desk Mitarbeiter
- Zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (zentraler Ansprechpartner)
- Übernahme und Dokumentation von Störungen und Service Requests
IHR PROFIL:
- Erfahrung im Service Desk und 1st Level Support
- Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
- Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen
RAHMENPARAMETER:
- Einsatzzeitraum: asap - 31.12.2017, Option auf Verlängerung
- Vollzeit
- Arbeitszeiten: 06:00 bis 19:00 im Wechsel
DIE GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:
- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME UND ÜBER DIE ZUSENDUNG IHRES AKTUELLEN LEBENSLAUFS (WORD-DOKUMENT) INKL. ANGABE ZUR VERFÜGBARKEIT SOWIE IHRER GEHALTSVORSTELLUNG:
Slavisa Ostojic
+49 40 764 007 - 72
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Berlin, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.12.2017
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges