Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 25806/FC

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 25806/FC

Aufgaben:
Telefonischer 1st Level Support
Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Anfragen zu Störungen und Aufträgen
Anwenderbetreuung / -einweisung
Behebungen von IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
Erfassung und direkte Lösung von Calls im Ticketsystem bzw. gezielte Weiterleitung an nachgelagerte Fachbereiche

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung / UHD, gern auch Berufseinsteiger
Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert

Wir bieten:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis (gemäß Tarifvertrag BZA)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben

Start: sofort/n.Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Dortmund
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 25806/FC.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Kerstin Rudolph
+49 40 514007-219
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Dortmund, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen