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Service Desk Mitarbeiter (w/m)
Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Aufgaben:
1st und 2nd Level Support
Anwenderbetreuung
Fehleranalyse und -behebung
Priorisierung und Kategorisierung der Tickets
Lösen von Trouble-Tickets
Weiterleitung der Calls an nachgelagerte Fachbereiche
Dokumentation der eingehenden Störungen
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Service Desk
Erfahrung in der gängigen Hard- und Software
Erfahrung im Windows und Office Umfeld
Sehr gute Englisch- oder Französischkenntnisse
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Start: sofort / n. Absprache
Dauer: 31.10.2012 ++
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26105/FC.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
[email protected]
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.10.2012 ++
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges
Tempton Next Level Experts GmbH
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Straße:
Hans-Henny-Jahnn-Weg 9
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Ort:
22085 Hamburg, Deutschland
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Projekte:
4 Projekte Alle anzeigen