Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (w/m)

Eingestellt von BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Service Desk Mitarbeiter (w/m) - 26057/FC

Aufgaben:
1st und 2nd Level Support
Anwenderbetreuung
Fehleranalyse und -behebung
Dokumentation der eingehenden Störungen

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Service Desk
Erfahrung in der gängigen Hard- und Software
Erfahrung im Windows 7 und Office 2010 Umfeld
Kenntnisse in Active Directory, Exchange, Sharepoint und Remedy
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Start: sofort / n. Absprache
Dauer: 30.11.2012 ++
Einsatzort: Mönchengladbach
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26057/FC.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
Nadine.Gehl@bjc-its.de

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH

  • Straße:

    Alte Rabenstraße 32

  • Ort:

    20148 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    329 Projekte Alle anzeigen