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Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Stuttgart

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Anwendungsentwicklung, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:

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Durchführung des 1st und 2nd Level Supports in vorrangig deutscher Sprache bei verschiedenen Kunden im Service Desk
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Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen (vor allem im Microsoft-Umfeld)
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Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
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Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
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Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
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Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
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Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Ihr Profil:

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Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, IT-Systemkaufmann (m/w) oder eine Weiterbildung im IT-Bereich mit Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support
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Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
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Kenntnisse in der Nutzung von Remotetools und Ticketsystemen
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Grundkenntnisse in Englischer Sprache vorteilhaft
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Wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse
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Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
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Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung

Rahmenparameter:

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Einsatzort: Stuttgart
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Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf unbefristete Übernahme nach ca. 6 monatiger Laufzeit)

Unser Kunde bietet Ihnen:

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Eine offene Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
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Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, zielgerichtetes Training on the Job und abwechslungsreiche Aufgaben
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Umfangreiche Sozialleistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, regelmäßige Teamevents

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

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einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
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eine übertarifliche Bezahlung
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einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
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Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
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Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
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eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

040/764 007-27

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland