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Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Neckarsulm
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
IHRE AUFGABEN:
- 1st Level Support im Service Desk
- Anfragen Priorisieren, Kategorisieren, lösen und ggf. weiterleiten an den 2nd Level Support
- Ticketbearbeitung im Windowsumfeld, Win7 und Office ab Version 2010 (Profile anlegen oder löschen etc.)
IHR PROFIL:
- Sie haben eine abgeschlossene IT Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung (IT-Ausbildung ist ein Must-have)
- Sie haben mindestens 1 Jahr praktische Berufserfahrung in der IT
- Sie haben erste Erfahrungen im IT Service Desk (wünschenswert)
- und bringen dazu noch gute Windows 7 und Microsoft Office 2010 - 2016 Kenntnisse mit
- Erfahrung mit Ticketsystem
- Englisch Kenntnisse (muss nicht verhandlungssicher sein)
- Rahmenparameter:
- Einsatzort: Neckarsulm
- Einsatzzeitraum: ab 15.02.2017 - Langfristig
- Einsatzzeit: Mo-Fr 07:00 – 21:00 Uhr, die 21 Uhr Schicht nur alle paar Wochen (12-21 Uhr), ansonsten 7-16 oder 8-17 Uhr
- Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME UND ÜBER DIE ZUSENDUNG IHRES AKTUELLEN LEBENSLAUFS (WORD-DOKUMENT) INKL. ANGABE ZUR VERFÜGBARKEIT SOWIE IHRER GEHALTSVORSTELLUNG:
Slavisa Ostojic
040/764007-72
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Neckarsulm, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges