Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Minden

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

Als Helpdesk Mitarbeiter unterstützen sie das bestehende Team im 1st Level Support für Client Hardware.

Ihre Aufgaben:

-

1st Level Support für Client Hardware und Software per Remote
-

Ticketbearbeitung im kundeneigenen Ticket-Tool

Ihr Profil:

-

abgeschlossene Berufsausbildung Fachinformatiker/Systemintegration oder ähnlich
-

Erfahrung im 1st Level Support
-

Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem
-

Erfahrung im Umgang mit Enduser am Telefon
-

ITIL Kenntnisse wünschenswert
-

gute Englischkenntnisse wünschenswert

Rahmenparameter:

-

Standort: Minden
-

Vertragslaufzeit: asap – 6 (bis 12) Monate + Option auf Übernahme

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
-

einen Urlaubsanspruch von 24 Tagen
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Saifeddine Zitouni

040/764 007-39

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Minden, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland