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Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Minden
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Helpdesk Mitarbeiter unterstützen sie das bestehende Team im 1st Level Support für Client Hardware.
Ihre Aufgaben:
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1st Level Support für Client Hardware und Software per Remote
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Ticketbearbeitung im kundeneigenen Ticket-Tool
Ihr Profil:
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abgeschlossene Berufsausbildung Fachinformatiker/Systemintegration oder ähnlich
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Erfahrung im 1st Level Support
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Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem
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Erfahrung im Umgang mit Enduser am Telefon
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ITIL Kenntnisse wünschenswert
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gute Englischkenntnisse wünschenswert
Rahmenparameter:
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Standort: Minden
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Vertragslaufzeit: asap – 6 (bis 12) Monate + Option auf Übernahme
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
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einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
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eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
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einen Urlaubsanspruch von 24 Tagen
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Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
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eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
040/764 007-39
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Minden, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges