Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Köln
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Beschreibung:
Das Team des Shared Service Desk soll erweitert werden. Sie arbeiten in Teams von ca. 4-8 Personen und betreuen innerhalb Ihres Teams einen festen Kundenstamm von 3-5 Kunden mit ähnlichen Anforderungen.
Die langfristige Zusammenarbeit ist ausdrücklich erwünscht.
Ihre Aufgaben:
-
qualifizierte Störungsannahme via Telefon und E-Mail
-
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
-
Arbeit im Ticketsystem (Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen)
-
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
-
Ticketsteuerung und -überwachung gemäß SLAs
-
Datenpflege
Ihr Profil:
-
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-System-Elektroniker oder anderweitig IT nah, aber auch Quereinsteiger mit einer nachweislich hohen IT-Affinität bei IT-fremder Ausbildung
-
fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
-
Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support wünschenswert
-
Kenntnisse mit verschiedenen Remote- und Tickettools (z.B. BMC Service Desk Express, Peregrine SC, HP OVSD, USU Valuemation) von Vorteil, aber kein Muss
-
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
wünschenswert sind des Weiteren ITIL-Kenntnisse
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Köln
-
Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf unbefristete Übernahme nach ca. 6 monatiger Laufzeit)
-
Bereitschaft zum Schichtbetrieb (nach Übernahme)
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
040/764 007-61
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Köln, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges