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Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Köln

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Beschreibung:
Das Team des Shared Service Desk soll erweitert werden. Sie arbeiten in Teams von ca. 4-6 Personen und betreuen  innerhalb Ihres Teams einen festen Kundenstamm von 3-5 Kunden mit ähnlichen Anforderungen.
Die langfristige Zusammenarbeit ist ausdrücklich erwünscht.

Ihre Aufgaben:

- qualifizierte Störungsannahme via Telefon und E-Mail
- Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
- Arbeit im Ticketsystem (Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen)
- Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
- Ticketsteuerung und -überwachung gemäß SLAs
- Datenpflege

Ihr Profil:

- abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-System-Elektroniker oder anderweitig IT nah, aber auch Quereinsteiger mit einer nachweislich hohen IT-Affinität bei IT-fremder Ausbildung
- fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
- Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support wünschenswert
- Kenntnisse mit verschiedenen Remote- und Tickettools (z.B. BMC Service Desk Express, Peregrine SC, HP OVSD) von Vorteil, aber kein Muss
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Englischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil
- wünschenswert sind des Weiteren ITIL-Kenntnisse

Rahmenparameter:

- Einsatzort: Köln
- Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf unbefristete Übernahme nach ca. 6 monatiger Laufzeit)
- Bereitschaft zum Schichtbetrieb (nach Übernahme)

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-ANSPRECHPARTNER freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
040/764 007-48
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland