Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Karlsruhe

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Tätigkeitsbeschreibung:

Sie sind im Team zuständig für den störungsfreien IT-Betrieb bei unserem Kunden vor Ort

Ihre Aufgaben:

-

1st und 2nd Level IT-Support für Hard- und Software, einschließlich der Dokumentation im internen Helpdesk-Tool des Kunden bzw. in unserem hauseigenen Ticketsystem
-

Am Telefon oder per Remotaufschaltung erarbeiten Sie Lösungen für die Anwender bzw. leiten die Problemmeldungen an nachgeschaltete Einheiten weiter
-

Auch die Problemverfolgung mit Sicherstellung des Ticketabschlusses gehört zu Ihren Aufgaben
-

Nach Störungsbeseitigung dokumentieren Sie die Tätigkeiten im Ticketsystem

Ihr Profil:

-

abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf
-

Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen und Anwendungssoftware, insbesondere Windows 10, Windows 7, Windows Mobile, Office und Outlook
-

gute Kenntnisse mit Druckern, PCs und Notebooks des Herstellers HP
-

Kenntnisse über Intune sowie Serverumgebungen (Microsoft) (wünschenswert)
-

Erfahrung im IT-Outsourcing-Umfeld (idealerweise)
-

Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Karlsruhe
-

Laufzeit: asap - unbefristet
-

PKW Führerschein benötigt
-

Reisebereitschaft im Raum Karlsruhe (bis max. Pforzheim)

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine übertarifliche Bezahlung
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Erik Pfaffenroth

+49 40 764007 - 48

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Karlsruhe, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland