Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Hamburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Support für Microsoft Windows, Office 365 sowie den allgemeinen Applikations- und Hardwaresupport per Telefon, Fernwartung und vor Ort
-
Erstellung, Qualifizierung und lösen von Incidents via Matrix42
-
Ausführung von User Management Aktivitäten
-
Vergabe von Berechtigungen im Active Directory
-
Verantwortung für die ordnungsgemäße Übernahme von neuen Diensten im Service Desk
Ihr Profil:
-
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare IT-technische Qualifikation
-
Erfahrung im Bereich Service Desk bzw. der Useradministration im Microsoft Umfeld
-
gute Kenntnisse mit Microsoft Produkten Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote
-
gute Erfahrungen mit Office 365 Applikationen wie Teams, Groups, Flow etc.
-
Arbeiten nach ITIL Prozessvorgaben
-
hohes Maß an Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamorientierung
-
sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
-
idealerweise Zertifizierungen in einem der Microsoft Desktop Betriebssystemen
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Hamburg
-
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
+49 40 764007 - 48
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges