Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Hamburg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Anwendungsentwicklung

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

-

Durchführung des 1st Level Support für verschiedene Kunden in einem bestehenden Service Desk-Team
-

Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen (vor allem im Microsoft-Umfeld)
-

Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
-

Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
-

Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
-

Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
-

Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, IT-Systemkaufmann (m/w) oder eine Weiterbildung im IT-Bereich mit Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support
-

Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
-

Kenntnisse in der Nutzung von Remotetools und Ticketsystemen
-

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-

Grundkenntnisse in Englischer Sprache vorteilhaft
-

Wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse
-

Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
-

Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Hamburg
-

Einsatzzeit: ab Mai/Juni 2018

Unser Kunde bietet Ihnen:

-

Eine offene Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
-

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, zielgerichtetes Training on the Job und abwechslungsreiche Aufgaben
-

Umfangreiche Sozialleistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, regelmäßige Teamevents

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Stefanie Kröber

040/764 007-53

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland