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Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Garching
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
IHRE AUFGABEN:
- Service Desk
- Betriebsunterstützung
- Abarbeiten des Backlogs im Ticketsystem
- User Anfragen zeitnah bearbeiten
- Klassische Userprobleme bearbeiten (Helpdesk)
- Betreuung Telefonanlagen
IHR PROFIL:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration und/oder eines artverwandten Berufes
- Berufserfahrung im User Helpdesk und 2nd Level Know-How
- Fundierte Kenntnisse in der Administration einer Windows-Domäne sind von Vorteil
- Gute und sichere Deutschkenntnisse
- Spaß an der Arbeit im Team
- Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine selbständige Arbeitsweise
RAHMENPARAMETER:
- Einsatzzeit: ab sofort – 31.12.2017
- Einsatz: Garching
DIE GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:
- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon: 040/764007-61
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Garching an der Alz, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.12.2017
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges