Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Düsseldorf
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Anwendungsentwicklung
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Service Desk Mitarbeiter unterstützen Sie das bestehende Team im 1st/2nd Level Support, wo Sie telefonisch eingehende Incidents von Usern bearbeiten.
Ihre Aufgaben:
-
Durchführung des 1st und 2nd Level Supports in vorrangig deutscher und Englischer Sprache bei verschiedenen Kunden im Service Desk
-
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
-
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
-
Installation/Reparaturen von Computern und Geräten (Desktops, Laptops, Peripheriegeräte). PC- und Mac-Technologien
-
Installation von Firmenimages auf Computern (per SCCM)
-
Verwaltung von Benutzerkonten (Active Directory)
-
Sicheres löschen von Festplatten per Fernzugriff (DBAN)
-
Einrichtung und Verwaltung von Videokonferenzen
-
Support von Multifunktionsdrucker (Canon)
-
Befolgen der Richtlinien (Sicherheit, etc.) des Unternehmens, um Standards und Servicequalität zu gewährleisten
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, IT-Systemkaufmann (m/w) oder eine Weiterbildung im IT-Bereich mit Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support
-
Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten (7 und 10) sowie im Bereich Standard-Hardware
-
Fortgeschrittene Kenntnisse von MAC OS
-
Kenntnisse über die gängigsten Anwendungen von Drittanbietern (Office, Adobe, Cloud, etc.)
-
Kenntnisse mit DBAN (Darik's Boot and Nuke)
-
Kenntnisse im Bereich CISCO (Videokonferenzdienst)
-
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Düsseldorf
-
Einsatzzeit: ab sofort – langfristig
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
-
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-
eine übertarifliche Bezahlung
-
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
040/764 007-27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Düsseldorf, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges