Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Düsseldorf

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Anwendungsentwicklung

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

Als Service Desk Mitarbeiter unterstützen Sie das bestehende Team im 1st/2nd Level Support, wo Sie telefonisch eingehende Incidents von Usern bearbeiten.

Ihre Aufgaben:

-

Durchführung des 1st und 2nd Level Supports in vorrangig deutscher und Englischer Sprache bei verschiedenen Kunden im Service Desk
-

Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
-

Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
-

Installation/Reparaturen von Computern und Geräten (Desktops, Laptops, Peripheriegeräte). PC- und Mac-Technologien
-

Installation von Firmenimages auf Computern (per SCCM)
-

Verwaltung von Benutzerkonten (Active Directory)
-

Sicheres löschen von Festplatten per Fernzugriff (DBAN)
-

Einrichtung und Verwaltung von Videokonferenzen
-

Support von Multifunktionsdrucker (Canon)
-

Befolgen der Richtlinien (Sicherheit, etc.) des Unternehmens, um Standards und Servicequalität zu gewährleisten

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, IT-Systemkaufmann (m/w) oder eine Weiterbildung im IT-Bereich mit Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support
-

Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten (7 und 10) sowie im Bereich Standard-Hardware
-

Fortgeschrittene Kenntnisse von MAC OS
-

Kenntnisse über die gängigsten Anwendungen von Drittanbietern (Office, Adobe, Cloud, etc.)
-

Kenntnisse mit DBAN (Darik's Boot and Nuke)
-

Kenntnisse im Bereich CISCO (Videokonferenzdienst)
-

Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Düsseldorf
-

Einsatzzeit: ab sofort – langfristig

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine übertarifliche Bezahlung
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

040/764 007-27

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland