Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für Leverkusen
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Zur Unterstützung des Service Desk Teams unseres Kunden suchen wir zum kurzfristigen Einstieg mehrere Mitarbeiter für den Standort Leverkusen. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufseinsteigern (Fachinformatiker Systemintegration), sowie auch von Quereinsteigern.
Aufgabenbeschreibung:
-
Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail, deren Problemerfassung und –lösung bzw. Weiterleitung an Fachabteilungen
-
Remote-Support
-
Bearbeitung und Lösung der Tickets mit einhergehender Dokumentation
Ihr Profil:
-
Erfahrungen im Service Desk oder vergleichbare Tätigkeit.
-
Gute Kenntnisse aktueller Microsoft Betriebssysteme und Office Produkte
-
Gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Leverkusen
-
Start: ab sofort
-
Laufzeit: langfristig
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Bruttogehaltes:
Marvin Lutz
040/764 007-42
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Leverkusen, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges