Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für Leverkusen

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Zur Unterstützung des Service Desk Teams unseres Kunden suchen wir zum kurzfristigen Einstieg mehrere Mitarbeiter für den Standort Leverkusen. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufseinsteigern (Fachinformatiker Systemintegration), sowie auch von Quereinsteigern.

Aufgabenbeschreibung:

-

Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail, deren Problemerfassung und –lösung bzw. Weiterleitung an Fachabteilungen
-

Remote-Support
-

Bearbeitung und Lösung der Tickets mit einhergehender Dokumentation

Ihr Profil:

-

Erfahrungen im Service Desk oder vergleichbare Tätigkeit.
-

Gute Kenntnisse aktueller Microsoft Betriebssysteme und Office Produkte
-

Gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Leverkusen
-

Start: ab sofort
-

Laufzeit: langfristig
-

Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Bruttogehaltes:

Marvin Lutz

040/764 007-42

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Leverkusen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland