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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für Hannover
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Service Desk Mitarbeiter unterstützen Sie das bestehende Team im 1st Level Support für Client Hardware.
Ihre Aufgaben:
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1st Level Support für Client Hardware und Software
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Ticketbearbeitung im kundeneigenen Ticket-Tool
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Störungen zielgerecht zu analysieren und Fehler zu beheben bzw. qualifiziert an den Second-Level-Support weiterzuleiten
Ihr Profil:
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abgeschlossene Berufsausbildung Fachinformatiker/Systemintegration oder ähnlich
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Erfahrung im 1st Level Support sowie und sicherer Umgang mit Ticketsystemen
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Erfahrung mit Microsoft Windows 10 und Windows Server 2012/2016
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Kenntnisse mit Microsoft Office 2016 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
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Kenntnisse mit Microsoft Active Directory Benutzerverwaltung sowie Microsoft Exchange 2013 Postfachverwaltung
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Erfahrung mit Windows Diensten wie DNS und DHCP
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Erfahrung im Umgang mit End User am Telefon
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ITIL Kenntnisse wünschenswert
Rahmenparameter:
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Standort: Hannover
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Beginn: ab sofort
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Vertragslaufzeit: langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Christian Gottschalk
040/764 007-41
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Hannover, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges