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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für Hamburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
Beschreibung der Kundenumgebung:
Unser Kunde betreibt im Norden Hamburgs einen zentralen Service Desk, in dem eingehende Störungen seiner Kunden aufgenommen werden. Die Teamgröße liegt derzeit bei über 20 MitarbeiterInnen, und aufgrund des starken Wachstums wird das Team weiter aufgestockt.
Neben einer intensiven Einarbeitung mit stetem Ansprechpartner erwartet Sie ein motiviertes Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt und in dem ein reger Wissensaustausch stattfindet. Mittelfristig wünscht der Kunde sich unbedingt eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden.
Ihre Aufgaben:
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Beratung und Betreuung der IT-Anwender telefonisch und schriftlich
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Störungsanalyse und Erstlösung (remote)
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Ticketerstellung und -routing
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Systemmonitoring, Operating und Systembetreuung
Ihr Profil:
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Umgebung: Windows 7, 10 / MS Office
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Grundkenntnisse im Microsoft Active Directory und in Softwareverteilungsmechanismen
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sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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wünschenswert sind Kenntnisse mit einem der gängigen Ticketsysteme (hier: OTRS)
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ggf. erste Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices
Rahmenparameter:
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Festanstellung
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Beginn: ab sofort (nach sechs Monaten Option auf unbefristete Festanstellung beim Kunden (wird bevorzugt))
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Herr Dennis Gerckens
040 / 764 007-26
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges