Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für Hamburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Sap
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung
Wir suchen eine/n Mitarbeiter, der das Service Desk Team unseres Kunden unterstützt.
Ihre Aufgaben:
-
Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
-
Problemerfassung und –lösung bzw. Weiterleitung an die Fachabteilungen
-
Bearbeitung und Lösung der Tickets erfolgt gemäß gültigen SLA-Vorgaben
-
Unterstützung von Mitarbeitern in der Zentrale, durch Hilfestellung bei Störungen und Fragen
Ihr Profil:
-
Erfahrungen im Service Desk oder vergleichbare Tätigkeit
-
Berufserfahrung im IT-Support sollte vorhanden sein
-
Erfahrungen mit telefonischem Anwender-Kontakt ist Voraussetzung
-
Idealwerweise bringen Sie Erfahrung im SAP Bereich mit
-
Freundliches und souveränes Auftreten am Telefon, auch in Stresssituationen, setzen wir voraus
-
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Deutschkenntnisse werden benötigt
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Hamburg
-
Laufzeit: ab sofort / langfristig mit Option auf Übernahme
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Rick Bartels
040/764007-43
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges