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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für Hamburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Citrix, Vpn, Network
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Bereitstellung des First Level IT Technical Supports welcher u.a. die Bereiche Windows, Office, E-Mail, Citrix, VPN und Network umfasst
Ihre Aufgaben:
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Klärung, Lösung und Beantwortung allgemeiner Problemstellungen im oben genannten Bereich
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Unterstützung bei der Behebung von Kunden- und Support-Themen
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Rasches Auffinden einer Lösung in der Knowledge Database sowie gezieltes Abarbeiten der Lösungsschritte
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Einhaltung und Umsetzung von definierten Problemlösungsprozessen
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Rückmeldung an den Knowledge Manager von neu identifizierten Lösungen oder fehlenden Lösungsskizzen
Ihr Profil:
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Berufserfahrung im IT-Kundenservice/-Support
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Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch wünschenswert
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Hohe Kundenorientierung
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Fähigkeit, dem User und seiner Problemstellung zuhören zu können
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Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
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Auslastung: Vollzeit
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Einsatzort: Hamburg
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Beginn: Ab sofort
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Dauer: Langfristig mit Übernehmerregelung zu unserem Kunden
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
040/764007-46
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
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Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges