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Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für Hamburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vollzeitmitarbeiter/in im Bereich Service Desk.
Aufgabenbeschreibung:
• Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail, deren Problemerfassung und –lösung bzw. Weiterleitung an Fachabteilungen
• Bearbeitung und Lösung der Tickets erfolgt gemäß gültigen SLA-Vorgaben
• Unterstützung von Mitarbeitern in den Filialen des Kunden, durch Hilfestellung bei Störungen und Fragen im Bereich Warenwirtschafts- und Kassen-Software
• Unterstützung von Mitarbeitern der Hauptzentrale bei Störungen
Ihr Profil:
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Erfahrungen in dem Bereich Filialkassensystemen wären wünschenswert aber nicht Voraussetzung
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Erfahrungen im Service Desk oder vergleichbare Tätigkeit
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Erfahrungen mit telefonischem Anwender-Kontakt ist wünschenswert
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Erfahrungen bei den Themen Windows 10, Office 2013/365
• Berufserfahrung im IT-Support sollte vorhanden sein
• Grundkenntnisse vom Active Directory sind wünschenswert
• Freundliches und souveränes Auftreten am Telefon, auch in Stresssituationen, setzen wir voraus
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Gute Kommunikationsfähigkeiten und Deutschkenntnisse werden benötigt
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Hamburg
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Arbeitszeit ist Montag bis Samstag in der Zeit von 7:00 bis 21:00 Uhr (5 Tage Arbeitswoche)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Bruttogehaltes:
Peter Schardin
040/764 007-18
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges