Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

Wir bringen zusammen, was zusammenpasst.

GECO ist einer der international führenden Recruiting Spezialisten im IT-Bereich. Seit 1998 rekrutieren wir für unsere Kunden IT-Experten je nach Bedarf auf Projektbasis, in Arbeitnehmerüberlassung oder in Festanstellung. Damit schaffen wir beidseitige Zufriedenheit für Bewerber und Unternehmen.

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Service Desk Mitarbeiter (m/w/d).

Als Service Desk Mitarbeiter sind Sie Ansprechpartner für Lösungen von Problemen. Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Kommunikation aus und erledigen Ihre Aufgaben mit Sorgfalt. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den ordnungsgemäßen Ablauf im Betrieb aufrecht zu erhalten.

Ihre Aufgaben:

-

Durchführung des 1st und 2nd Level Supports in vorrangig deutscher Sprache
-

Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen (vor allem im Microsoft-Umfeld)
-

Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
-

Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
-

Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
-

Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
-

Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Ihr Profil:

-

abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder nachweisbare Erfahrung im Service Desk
-

Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
-

Kenntnisse in der Nutzung von Remotetools und Ticketsystemen
-

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-

Grundkenntnisse in Englischer Sprache vorteilhaft
-

Wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Stuttgart
-

Beginn: asap oder zum schnellstmöglichen Zeitpunkt

Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (gern als Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Frau Stefanie Kröber

Tel. +49 40 764007 - 53

[email protected]

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre GECO Deutschland GmbH

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland