Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit mehrere Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) zur Festanstellung für diverse Standorte.

Projektbeschreibung:

Als Service Desk Mitarbeiter sind Sie Ansprechpartner für Lösungen von Problemen. Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Kommunikation aus und erledigen Ihre Aufgaben mit Sorgfalt. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den ordnungsgemäßen Ablauf im Betrieb aufrecht zu erhalten.

Ihre Aufgaben:

-

Durchführung des 1st Level Support für verschiedene Kunden
-

Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen (vor allem im Microsoft-Umfeld)
-

Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
-

Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff

Ihr Profil:

-

Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
-

Kenntnisse in der Nutzung von Remotetools und Ticketsystemen
-

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-

Grundkenntnisse in Englischer Sprache vorteilhaft
-

Wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse

Rahmenparameter:

-

Dauer: ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt - langfristig
-

Auslastung: Vollzeit (40 Std./ Woche)
-

variable Einsatzorte: Hamburg, Köln, Stuttgart

Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Denise Dübe

+49 40 764 007 - 46

denise.duebe@geco-group.com

Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.

Wir freuen uns auf Sie!

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    69 Projekte Alle anzeigen

use Date;