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Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
324701/19
IHRE AUFGABEN:
-Annahme von kommerziellen Incidents von nationalen und internationalen Kunden
-Analyse und Bearbeitung einfacher Incidents von einheitlichen Kundengruppen sowie die Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis von Standard-Produkten oder das Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
-Verantwortung über den Status der bearbeiteten Incidents und die Übermittlung der Informationen an den Kunden
-Lösen und Schließen von Problemstellungen
-Umsetzung von Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur/Online Kanal)
-Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch Termintreue
-Einarbeitung neuer Mitarbeiter
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Ausgeprägte IT-Affinität
-Fundierte Office-Kenntnisse (insbesondere Excel inkl. Pivot-Statistiken)
-Hohes Maß an Selbstständigkeit bei der Einarbeitung in neue Arbeitsaufgaben anhand von Arbeitsanweisung und Schulungsunterlagen
-Eigeninitiative für das Erlernen und Übernehmen zusätzlicher Aufgaben (im operativen Business sowie ggf. auch in Projekten)
-Gleichbleibende Arbeitsgenauigkeit auch bei grossem Arbeitsvolumen und eintönigen Routinearbeiten
-Flexibilität im Umgang mit Planungsunsicherheit
-Fähigkeit erlerntes Wissen an anderen weiterzugeben
-Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse und/oder gute Italienisch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
324701/19
IHRE AUFGABEN:
-Annahme von kommerziellen Incidents von nationalen und internationalen Kunden
-Analyse und Bearbeitung einfacher Incidents von einheitlichen Kundengruppen sowie die Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis von Standard-Produkten oder das Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
-Verantwortung über den Status der bearbeiteten Incidents und die Übermittlung der Informationen an den Kunden
-Lösen und Schließen von Problemstellungen
-Umsetzung von Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur/Online Kanal)
-Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch Termintreue
-Einarbeitung neuer Mitarbeiter
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Ausgeprägte IT-Affinität
-Fundierte Office-Kenntnisse (insbesondere Excel inkl. Pivot-Statistiken)
-Hohes Maß an Selbstständigkeit bei der Einarbeitung in neue Arbeitsaufgaben anhand von Arbeitsanweisung und Schulungsunterlagen
-Eigeninitiative für das Erlernen und Übernehmen zusätzlicher Aufgaben (im operativen Business sowie ggf. auch in Projekten)
-Gleichbleibende Arbeitsgenauigkeit auch bei grossem Arbeitsvolumen und eintönigen Routinearbeiten
-Flexibilität im Umgang mit Planungsunsicherheit
-Fähigkeit erlerntes Wissen an anderen weiterzugeben
-Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse und/oder gute Italienisch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges