Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter/IT Supporter im 1st Level Service (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Cad

Projektbeschreibung

Service Desk Mitarbeiter/ IT Supporter im 1st Level Service (m/w) - 29104/FC

Aufgaben:
Allgemeine IT-Anwenderbetreuung im Service Desk
Telefonischer 1st Level Support
Annahme und Bearbeitung von Incidents, Changes, Service Requests und Monitoring Events
Abarbeitung von Aufträgen im Berechtigungsmanagement von internen Applikationen sowie User- und Gruppenadministration
Unterstützung bei der Problembehebung
Bearbeitung von Eskalationen und Reklamationen
Prüfung, Erfassung und Pflege von Daten in verschiedenen Systemen

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Service Desk/ IT Support
Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Produkten sowie Betriebssystemen, HP Service Center, CAD und Netzwerk
ITIL-Kenntnisse und entsprechende Zertifikate in IT-Servicemanagement von Vorteil
Kenntnisse in der Automobilbranche
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Basis-Kenntnisse in SAP wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit (7x24 Std.)
Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
Gute Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Wir bieten:
Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcen Manager
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem freundlichen Team
Einsatz bei einem unserer renommierten Kunden
Schnelle Vermittlung und beste Perspektiven

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Braunschweig
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29104/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
+49 40 514007-250
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Braunschweig, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges

  • Skills:

    support, cad

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen