Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Service Desk Mitarbeiter/ IT Operation Center Support Mitarbeiter
Eingestellt von mindsquare AG aus Düsseldorf
Gesuchte Skills: First Level Support, Windows 10 Troubleshooting, MS Office 365, MS Teams
Projektbeschreibung
für unseren Endkunden suchen wir First Level Support Unterstützung ASAP für 6 Monate in fulltime mit Option auf Verlängerung.
Die unterstützenden Kräfte sollen IT-Service bedienen.
• Windows 10 Troubleshooting
• Office 365, Teams
• Vorqualifizierung von Tickets
• Bedienen der Laufkundschaft zu Standardfragen
• Administration zentraler Systeme (AD/Exchange/SCCM)
Die Mitarbeiter müssen über sehr gute allgemeine IT Kenntnisse im Client Umfeld verfügen. (mind. 3 Jahre Berufserfahrung, Ausbildung Fachinformatiker oder gleichwertig)
Anforderungen:
- fundierte IT Kenntnisse, Teamplayer, Eigeninitiative, kommunikationsstark
- Die Mitarbeiter müssen über sehr gute allgemeine IT Kenntnisse im Client Umfeld verfügen. (mind. 3 Jahre Berufserfahrung, Ausbildung Fachinformatiker oder gleichwertig)
- Sicherer Umgang mit AD, Exchange, SCCM
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise; Ziel- und ergebnisorientiertes Handeln; Flexibilität; Kommunikationsstärke; Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten; Sicheres und überzeugendes Auftreten; Schnelle Auffassungsgabe; Kundenorientierung; Leistungsbereitschaft; Teamfähigkeit; Eigeninitiative; Gewissenhaftigkeit
- Sprachen: Deutsch und Englisch
Rahmendaten:
Start: asap
Dauer: Zunächst 6 Monate, Option auf Verlängerung
Einsatzort: Remote aktuell möglich, ansonsten Raum Stuttgart
Sofern Sie Profile für mich haben, die auf die Anforderungen passen, würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Victoria Karakozov
Projektdetails
-
Einsatzort:
Raum Stuttgart und Remote, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
3 bis 5 Jahre
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik