Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - Hannover, Braunschweig, Bielefeld

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Lan

Projektbeschreibung

Service Desk Mitarbeiter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - Hannover, Braunschweig, Bielefeld - 38977/FC

Ihr Aufgabengebiet:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des IT-Service Desks
WLAN/LAN und DHCP Konfiguration
Vollständige User und Client Verwaltung inkl. Neuanlage
MMC Active Directory Pflege
Proxy server Konfiguration am Client
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Supporteinheiten
Software- und Systeminstallationen (Microsoft SCCM)
Coaching im Bereich von Windows Betriebssystemen und Microsoft Office inkl. Konfiguration von Exchange Konten
Fehleranalyse und Fehlerbehebung (remote)
Postfachberechtigungen
Emailverteilerlisten und allgemeine Administration der Postfächer
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden

Das sollten Sie mitbringen:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
gute Kenntnisse der MS Office Tools (Version 2010)
gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme
gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)
Active Directory Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert
Mail und Ticketsystem (deutsch/englisch)
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hannover, Braunschweig, Bielefeld
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38977/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz
+49 40 514007-218
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client, lan

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen