Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support (w/m) - 25866/FC

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Vista

Projektbeschreibung

Service Desk Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support (w/m) - 25866/FC

Ihre Aufgaben:
Sie lösen IT Probleme im 1st und 2nd Level Support (telefonisch/ per remote)
Sie übernehmen die IT Anwenderbetreuung
Sie führen die Fehleranalyse- und behebung durch
Sie übernehmen die Betreuung der Standardsoftware, sowie kundenspezifische Lösungen im 2nd Level Support
Sie übernehmen die Weiterleitung der Calls an nachgelagerte Fachbereiche

Ihre Anforderungen:
Eine Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) oder bringen vergleichbare Berufserfahrung mit
Erste Berufserfahrung aus dem Bereich Service Desk
Gute IT-Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software, Kommunikations- und Vernetzungstechnik
Gute Windows Kenntnisse im Clientumfeld ( Windows 7, Windows XP, Windows Vista)
Spaß am Umgang mit Menschen

Wünschenswerte Kenntnisse:
Erste Berufserfahrung im Umgang mit Trouble-Ticket Tools (Remedy etc.)
Basis Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten können:
Eine persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcen Manager
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (gemäß Tarifvertrag BZA)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Start: sofort/n.Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: München
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 25866/FC.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Manfred Steinke
+49 40 514007-215
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, vista

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen