Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support (w/m) - 25801/FC

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Sap

Projektbeschreibung

Service Desk Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support (w/m) - 25801/FC

Aufgaben:
Telefonische Userbetreuung
Behebungen von IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (Windows, MS Office)
Installation von Serversystemen
Problemlösung und ggf. Weiterleitung an den nächsten Level
Dokumentation der Arbeiten im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossenen Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Service Desk / User Help Desk
Fundierte Kenntnisse in Windows Umfeld
Kenntnisse in der Installation von Serversystemen
Kenntnisse im Netzwerkbereich
Englischkenntnisse

Wünschenswert:
Zertifizierung im angefragten Bereich

Umfeld:
Support, Betreuung, Ticketsystem, Windows Server 2003, Windows Server 2008, Windows XP, Windows 7, MS Office, SAP, Netzwerk, SCCM Installation

Start: sofort/n. Absprache
Dauer: 31.12.2012 + Option
Einsatzort: Ulm
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 25801/FC.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Manfred Steinke
+49 40 514007-215
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Ulm (Donau), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2012 + Option

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, sap

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen