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Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
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Service Desk Mitarbeiter/1st Level Support (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
418505/1
MEINE AUFGABEN:
-Entgegennahme von internen Störungsmeldungen (1st Level Support), vorwiegend an der Hotline
-Qualifizierte Erfassung im Incident Management Tool (Klassifizieren, Analysieren und Lösen)
-Im Bedarfsfall Eskalation innerhalb der internen Fachabteilung (2nd & 3rd Level)
-Sicherstellen eines reibungslosen Betriebs der internen IT Services
-Unterstützung der Mitarbeitenden bei allen Fragen und Problemen rund um die Informatik
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Technische oder kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung in der Informatik
-Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte, insbesondere Office 365
-Grundkenntnisse der Netzwerkkommunikation, sowie Erfahrung im Support
-Positive Grundeinstellung und kommunikative Persönlichkeit
-Gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gepflegte Ausdrucksweise
-Erfahrung bei einer Bank/Versicherung von Vorteil, kein Muss
MEINE VORTEILE:
-Direkt am Bahnhof Aarau
PROJEKTINFORMATIONEN:
VERGÜTUNG:
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Jasmin Perumal
Referenznummer
418505/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
418505/1
MEINE AUFGABEN:
-Entgegennahme von internen Störungsmeldungen (1st Level Support), vorwiegend an der Hotline
-Qualifizierte Erfassung im Incident Management Tool (Klassifizieren, Analysieren und Lösen)
-Im Bedarfsfall Eskalation innerhalb der internen Fachabteilung (2nd & 3rd Level)
-Sicherstellen eines reibungslosen Betriebs der internen IT Services
-Unterstützung der Mitarbeitenden bei allen Fragen und Problemen rund um die Informatik
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Technische oder kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung in der Informatik
-Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte, insbesondere Office 365
-Grundkenntnisse der Netzwerkkommunikation, sowie Erfahrung im Support
-Positive Grundeinstellung und kommunikative Persönlichkeit
-Gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gepflegte Ausdrucksweise
-Erfahrung bei einer Bank/Versicherung von Vorteil, kein Muss
MEINE VORTEILE:
-Direkt am Bahnhof Aarau
PROJEKTINFORMATIONEN:
VERGÜTUNG:
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Jasmin Perumal
Referenznummer
418505/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges