Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support)

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden mit Standort in Zürich suchen wir für ein Projekt ab 01.11.2014 einen:

SERVICE DESK MITARBEITER (1ST LEVEL SUPPORT)

IHRE AUFGABEN:

-

Betreut, Berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
-

Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer, Erfassunginkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
-

Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT-Störungen an den 2nd Level Support weiter
-

Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen
-

Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen.
-

Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services mitverantwortlich

ANFORDERUNGEN:

-

Vertiefte Kenntnisse der Microsoft-Produkte
-

Kenntnisse in den Bereichen Computersysteme, Infomationssicherheit sowie Umgang mit Kommunikationstools
-

Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Italienischkenntnisse

KONNTEN WIR IHR INTERESSE WECKEN?

Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    7 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

RM IT Professional Resources AG