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Service Desk Mitarbeiter

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Schulung

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden, eine öffentliche Verwaltung in Bern, suchen wir für einen 3 Monatigen temporäreinsatz:

Service- Desk Mitarbeiter D/F/I 100%

Aufgaben:

* Telefonische Entgegennahme von Supportfällen
* Kategorisierung des Supportfalls
* Erstellen von Remedy Tickets
* Lösen oder Weitergabe von Supportfällen

Sie bringen mit:

* Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung
* Background in der Informatik
* Erfahrung mit Remedy Ticketing von Vorteil
* Deutsche Muttersprache mit sehr guten Französisch oder Italienisch Kenntnissen (eine Fremdspache ein muss)
* Nachgewiesene Fortbildung auf dem Beruf
* Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, Kundensupport
* Freundlich, kommunikativ, dienstleistungsorientiert
* Zuverlässig und teamfähig

Wir suchen motivierte Mitarbeitende, die ihre Arbeit mit Freude und Herzblut anpacken und mit viel Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft diese anspruchsvolle Aufgabe in Angriff nehmen möchten. Die Herausforderung den Kunden professionell und kompetent zu beraten, setzen wir ebenso voraus wie das kundenorientierte Denken und Handeln.

Unser Kunde bietet: Sorgfältige Einführung und Schulung Kollegiales, junges Team und moderne Infrastruktur Interessante Verdienstmöglichkeiten

Sind Sie an einer vielseiten und interessanten Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer From.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland