Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk Mitarbeiter

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Projektbeschreibung

Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Für ein Einführungsprojekt im Bereich Moble Device Management, sind wir auf der Suche nach Service Desk Mitarbeiter (m/w). Dabei geht es um die Sicherstellung des Supports im Rahmen des MDM Projekts. Der Mitarbeiter wird im User Service Desk eingesetzt. Primäre Aufgaben sind die Betreuung des MDM Supports.

In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben:

* Telefonische Entgegennahmne von Supportfällen
* Kategorisierung des Supportfalls
* Erstellen von Remedy Tickets
* Lösen oder Weitergabe von Supportfällen

Folgende Minimalanforderungen wünschen wir uns:

* Kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung (dreijährige Handelsschule, mind. dreijährige Lehre, Wirtschaftsmittelschuel, Matura, Berufsmatura)
* Deutsch sowie eine zweite Amtssprache sprechend
* Nachgewiesene Fortbildung auf dem Arbeitsgebiet

Fühlen Sie sich von dieser Interessanten Stelle angesprochen? Zögern Sie nicht und senden Sie noch Heute Ihre vollständigen Unterlagen an uns.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    5 months+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland