Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk MA (1st Level Support)

Eingestellt von RM IT Professional Resources AG

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) für unseren Kunden aus dem Versicherungssektor in Zürich gesucht.

IHRE AUFGABEN:

- Betretung, Beratung und Unterstützung der Anwender in der Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch
- Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen sowie Weiterleitung der IT-Störungen an den 2nd Level Support
- Weiterleitung gravierender Störungen an den Incident-Manager
- Unterstützung des Expertenteams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatikproblemen

IHRE KENNTNISSE:

- Mehr als 2 Jahre Erfahrung mit Windows 8.1, Office 2013
- Mindestens 2 Jahre IT Admin Kenntnisse sowie Knowhow in Computersysteme
- Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Schweitzer Deutsch/Deutsch sowie gute Französischkenntnisse. Weitere Sprachen wie Italienisch und English wären von Vorteil

START: ASAP
PROJEKTDAUER: 6MM++
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH8738

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

RM IT Professional Resources AG