Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Service Desk MA (1st Level Support)

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Wir suchen für unseren Kunden eine(n)

Service Desk MitarbeiterIn - Contract 100%

Aufgabenbeschreibung:

- Betreut, berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Diensten im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via der IT Service Desk Kontaktnummer, Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
- Analysieren einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, Umsetzung und Behebung; Weiterleitung von IT-Störungen an den 2nd Level Support
- Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
- Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services

Anforderungen:

- Mehrjährige Erfahrung im 1st oder 2ns Level Support
- Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Produkte
- Solides Knowhow von Computersystemen
- Sicherer Umgang mit Kommunikationstools, Hardware und Software
- Gute Kenntnisse in der Informationssicherheit
- Idealalter: zwischen 25 und 40 Jahre
- Sprachkenntnisse: Deutsch: fliessend, Englisch sowie Französisch: gute Kenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    7 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland